Direkt zum Inhalt wechseln
fandrich_stuttgart_kanzlei

Fundiert,
auf den
Punkt.

Wir sind eine Spezialkanzlei mit Standorten in Stuttgart und Bonn. Deutschlandweit beraten und vertreten wir mittelständische Unternehmen und Verbundgruppen, Genossenschaftsbanken, Sparkassen, Freiberufler, Genossenschaften und Vereine sowie Prüflabore und Zertifizierungsstellen, Geschäftsleiter, Aufsichtsräte und Führungskräfte.

Unsere Mandanten schätzen uns als hoch kompetente strategische Spezialisten mit dem Blick auch für das Große und Ganze und sehen uns als ihre ständigen Berater in allen Rechtsfragen und Lebenslagen.

Partner und Anwälte unserer Kanzlei sind Herausgeber und Autoren von Standardwerken im Genossenschafts-, Umwandlungs-, Bank-, Akkreditierungs-, Medizinprodukte- sowie Bau- und Architektenrecht und in Kürze zum Cannabisrecht (MedCanG / KCanG).